Figurentheater in der Bibliothek

Hasenbergl · Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz kommt am 11. März in die Bibliothek. 	Foto: Privat

Der Räuber Hotzenplotz kommt am 11. März in die Bibliothek. Foto: Privat

Hasenbergl · Auch in diesem Jahr gastiert das Topolinio Figurentheater in der Stadtbibliothek Hasenbergl und führt das Stück »Der Räuber Hotzenplotz« auf. Termin dazu ist diesmal Donnerstag, 11. März, um 14.30 Uhr. Der Räuber Hotzenplotz klaut Großmutters Kaffeemühle, nimmt den Kasperl gefangen und verkauft den Seppel an den bösen Zauberer Zwackelmann. Frech und schlau wie der Kasperl nun einmal ist, trickst er den Hotzenplotz aus und befreit die schöne, verzauberte Fee Amaryllis.

Ein Kasperlabenteuer mit viel Spaß und Spannung. Alle Kinder ab vier Jahren, die gerne mal ein Held sein wollen, sind in die Stadtbibliothek Hasenbergl eingeladen. Das Stück dauert etwa 60 Minuten. Der Eintritt ist frei. Mitmachkarten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Hasenbergl an der Information abholbereit.

Artikel vom 02.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...