Inez Eckenbach stellte Aquarelle aus

Hallbergmoos/ Freising · Kunst im Knast

Zeigte ihre mediterranen Aquarelle im Alten Gefängnis: Die Hallbergmooserin Inez Eckenbach.	Foto: Privat

Zeigte ihre mediterranen Aquarelle im Alten Gefängnis: Die Hallbergmooserin Inez Eckenbach. Foto: Privat

Hallbergmoos/ Freising · Mediterrane Aquarelle im Alten Gefängnis in Freising, wurden am 13. Februar von der Hallbermooserin Inez Eckenbach präsentiert. Im Rahmen eines Vortrags mit dem Titel »Das Olivenöl ­– vom Baum in die Flasche« von Carl Wenning, gab es Fotos von Brigitte Hensel zu sehen, die die Landschaft zeigten, aus der das Olivenöl kommt. In diesem Zusammenhang zeigte auch Inez Eckenbach in einer Ausstellung ihre Aquarelle.

Die zahlreichen Besucher hatten an diesem Abend die Gelegenheit, sich zu informieren, wie Olivenöl hergestellt wird und konnten sich in der Ausstellung der Hallbergmooserin von den zahlreichen, mediterranen Motiven fast zu einem Kurzurlaub in die Toskana verführen lassen. Kulinarische Genüsse rundeten die Ausstellung zusätzlich ab.

Inez Eckenbach gibt Aquarellkurse an der VHS in Hallbergmoos und bietet auch dieses Jahr wieder einen Aquarell Workshop am Gardasee an.

Weitere Infos unter inez.eckenbach@t-online.de oder der Telefonnummer 0811 / 37 69.

Artikel vom 24.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...