Verkehrssicherheit für Senioren

Moosach · Der Frühschoppen

Moosach · »Was sagen Sie dazu?« ist der Titel des Frühschoppens, der am Samstag, 6. März, von 10.30 bis 13 Uhr im Alten- und Service-Zentrum stattfindet. Dabei geht es um Verkehrssicherheit und -unsicherheit bei Senioren. Mit diesem heiklen Thema setzt das ASZ seine Frühschoppenreihe im März fort. Als Referent tritt der Projektleiter für Senioren bei der Verkehrswacht München, H. Müller, auf.

Er wird über die Neuerungen in der Straßenverkehrsordnung, besonders für Fahrradfahrer und über Neuerungen in der Kfz-Technik berichten. Ferner bringt er ein Testgerät mit, bei dem jeder anonym seine Reaktion testen kann.

Wer bei diesem Frühschoppen Weißwürste, Wiener oder Brezen möchte, sollte sie unter der Telefonnummer 089 / 14 00 24 23 bis zum Dienstag, 2. März, bestellen.

Artikel vom 17.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...