Jeder gegen jeden in Bogenhausen

Moosach · 3. Platz für den PSV

Dritter Platz für die Jungs des PSV in Bogenhausen. Der Trainer ist zufrieden.	Foto: Privat

Dritter Platz für die Jungs des PSV in Bogenhausen. Der Trainer ist zufrieden. Foto: Privat

Moosach · Am Samstag trafen die Jungs der PSV-D-2 in einem 6er-Feld »Jeder gegen Jeden« im ersten Spiel auf den Veranstalter Bogenhausen. Trotz bester Chancen wollte »das Runde« nicht »ins Eckige«, es sprang leider nur ein Treffer der Latte des kleinen Handballtors heraus. Danach ging es gegen den späteren Turniersieger, den TSV Ludwigsfeld (Erster in seiner Punktspielrunde) weiter.

Obwohl der Gegner sehr spielstark war, gingen die PSV-Jungs zunächst durch Gheorghe in Führung, konnten diese aber nicht halten und verloren schlussendlich mit 1:2. Danach war jedoch ein Sieg fällig, der mit großem Kampfgeist und schönen Kombinationen gegen den zu diesem Zeitpunkt Zweiten, TSV Trudering, eingefahren wurde, beide Tore wiederum durch Kapitän Gheorghe. Im vorletzten Spiel ging es gegen den SV Kappel, eine Kreisliga-D-1 aus Baden-Württemberg.

In diesem Spiel funktionierte leider bedeutend weniger, als in den Spielen zuvor, der PSV verlor 0:2. Um den dritten Platz noch zu erreichen, war ein Sieg im letzten Spiel gegen den TSV Zorneding zwingend nötig. Diesen fuhr man nach tollem Spiel dann auch sehr deutlich mit 3:0 ein, der Gegner hatte keinerlei Chance. Die Tore schossen dieses Mal Schotti (2) und Dennis (1).

Bei der Siegerehrung wurde »Leitwolf« Gheorghe zusammen mit einem Stürmer des Siegers noch als bester Torschütze ausgezeichnet. Trainer Chris war mit den gezeigten Leistungen (bis auf das Spiel gegen den Kreisligisten) und dem dritten Platz durchaus zufrieden.

Artikel vom 10.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...