Unfall verursacht und dann geflohen

Hallbergmoos · Polizei sucht Fahrer

Hallbergmoos · Am Mittwoch gegen 15 Uhr war ein 67-jähriger Münchner mit seinem grauen Mercedes E 200 auf der Staatsstraße 2053 von Fischerhäuser in Richtung Flughafen unterwegs. Zwischen dem Zwillingshof und dem Fischerhof kam auf seinem Fahrstreifen ein Kleintransporter entgegen. Der Mercedes-Fahrer wich vor Schreck nach rechts aus und krachte gegen einen Baum. Dabei entstand an seiner Limousine ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Er selbst blieb unverletzt. Der Baum wurde nur geringfügig beschädigt. Der Verursacher, von dem keine nähere Beschreibung vorliegt, fuhr freilich ohne anzuhalten weiter und hat sich bisher auch nicht zu erkennen gegeben.

Die Polizeiinspektion Neufahrn bittet daher Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 08165/ 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 10.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...