Mit Schneeschaufel zugeschlagen

Neufahrn · Zoff beim Räumen

Neufahrn · Aneinander gerieten am Dienstag der letzten Woche ein 58-jähriger Anwohner im Rosenweg und ein 46-jähriger Hausmeister. Der Hausmeister hatte dem 58-Jährigen größere Mengen Schnee gegen den Gartenzaun geschoben, was dieser ihm verübelte. Nach einem zunächst verbalen Disput traf der 58-Jährige auf die 41-jährige Frau des Hausmeisters, die in der Nähe ebenfalls Schnee schippte. Auch mit ihr stritt er über das Schneeräumen.

Als er sie beleidigte, bekam er die Schneeschaufel zu spüren. Der Hausmeister eilte daraufhin seiner Frau zu Hilfe und griff ihren Kontrahenten an. Der Anwohner stürzte dabei möglicherweise aufgrund des schneeglatten Bodens und zog sich eine Rückenverletzung zu.

Der herbeigerufene Notarzt veranlasste vorsorglich seinen Transport mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik. Die Polizeiinspektion Neufahrn bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 08165/ 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 10.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...