Löwen holen Mittelstürmer

München · Rakic kommt

München · Djordje Rakic wird bis 30. Juni 2010 vom österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen. „Djordje ist ein klassischer Mittelstürmer: technisch versiert und enorm torgefährlich“, beschreibt Sportdirektor Miki Stevic die Stärken des Serben. „Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg sowie Djordje Rakic' Berater, Sergio Berti, die den Transfer durch ihr Entgegenkommen erst möglich gemacht haben.“

Mehr von TSV 1860

Der 24-jährige Stürmer absolvierte in der laufenden Saison elf Spiele für die Red Bull Juniors in der zweiten Liga Österreichs und erzielte dabei zehn Tore. Für die erste Mannschaft der „Roten Bullen“ kam Rakic insgesamt 16 Mal in der Ersten Liga (zwei Tore), zwei Mal im UEFA-Cup und ein Mal (vier Tore) im ÖFB-Pokal zum Einsatz. In der italienischen Serie A lief er in der vergangenen Saison sechs Mal für Reggina Calcio auf. Vor seinem Wechsel nach Salzburg spielte Djordje Rakic bei OFK Belgrad (40 Spiele, 14 Tore) und Radnicki Kragujevac (64 Spiele, 22 Tore).

Djordje Rakic wird bei den Löwen mit der Rückennummer 9 spielen.

Artikel vom 04.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...