Ein gelungener Neujahrsempfang

Moosach · Gut ins neue Jahr

Für das Büfett zum Neujahrsempfang der AG Moosach hatte Markus Zerlin gesorgt.	Foto: Lehrer

Für das Büfett zum Neujahrsempfang der AG Moosach hatte Markus Zerlin gesorgt. Foto: Lehrer

Moosach · Gut besucht war erwartungsgemäß auch dieses Jahr wieder der traditionelle Neujahrsempfang der Aktionsgemeinschaft Moosach im Pelkovenschlössl. Um die hundert Gäste hatten sich am Abend im Schlössl eingefunden, um bei einem geselligen und bunten Abend die Gelegenheit zu nutzen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu pflegen und zu intensivieren.

Nach einer kurzen Begrüßung durch AG-Moosach-Mitglied und Mitorganisator des Abends, Roger Fahrbach, übergab dieser das Wort an den ersten Vorsitzenden Horst Ritt, der im weiteren Verlauf die Anmoderation übernahm. Zu den zahlreichen Gästen gehörte auch der CSU-Fraktionschef Josef Schmid, der gleichfalls einige Worte an die Anwesenden richtete, bevor der »gemütliche Teil« des Abends begann, zu dessen Höhepunkt auch der Auftritt des Moosacher Prinzenpaares Harald I. und Maria I. gehörte.

Beide waren ohne ihren »Hofstaat« erschienen, da die Räumlichkeiten im Schlössl einen Auftritt der Garde nicht möglich machten. Für gute Stimmung war freilich dennoch gesorgt: Bei Livemusik vom Klavier erfreuten sich die Gäste am Büfett, das von Markus Zerlin gespendet worden war. Den dazu passenden edlen Tropfen Wein hatte Viktor Kohlbecher vom Moosacher Weinkistl zur Verfügung gestellt. Rundum also ein gelungener Abend, der sich bis nach Mitternacht erstreckte.

Artikel vom 03.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...