34-Jährige gerät ins Schleudern

Pliening · Verkehrsunfall

Pliening · Am Samstag, 30. Januar, kam es auf der Staatsstraße zwischen Neufinsing und Pliening zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten. Wie die Polizei meldet, geriet eine 34-jährige Frau aus dem Landkreis München am Nachmittag mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich dabei auf die Gegenfahrspur, wo es seitlich von dem entgegenkommenden Pkw eines 45-Jährigen aus dem Landkreis Erding getroffen wurde.

Die Frau und ihr 39-jähriger Beifahrer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehren Pliening und Poing mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Starke Schneeverwehungen erschwerten die Bergungsarbeiten.

Alle Beteiligten mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsstraße blieb für zwei Stunden gesperrt. Erst nachdem die Straßenmeisterei den Straßenabschnitt von Schnee und Eis befreite, konnte dieser wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Artikel vom 03.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...