Fußballabteilung: Termin am Samstag

München · Versammlung

München · Die erste Mannschaft, die U23 und die A-Junioren wurden beim TSV 1860 in die KGaA ausgegliedert. Doch ohne den großen Nachwuchsbereich hätten die Löwen auf so manch talentierten Fußballer verzichten müssen. Über die Arbeit und die Ausrichtung der Fußballabteilung des Vereins wird am Samstag, 6. Februar, in Milbertshofen diskutiert. Um 17 Uhr beginnt im Kulturhaus am Curt-Mezger-Platz 1 die Abteilungsversammlung, Einlass ist ab 16 Uhr.

Das Kulturhaus Milbertshofen liegt auf Höhe der Schleißheimer Straße 332, direkt an der Ecke zur Keferloherstraße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Kulturhaus mit der U2 (Haltestelle Milbertshofen, Ausgang Keferloherstraße, dann rund 500 Meter zu Fuß) erreichbar. Alternativ kann man auch die U3 nehmen (Haltestelle Petuelring, Ausgang Schleißheimer Straße). Von dort sind es rund 800 Meter zu Fuß.

Artikel vom 02.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...