Zwei Unfälle auf einer Straße

Poing · Schnee und Eis

Poing · Am Donnerstag, 28. Januar, ereigneten sich auf der Ortsverbindungsstraße Grub-Parsdorf, kurz vor der S-Bahnüberführung Grub, gleich zwei Verkehrsunfälle. Wie die Polizei berichtet, kam ein 34-jähriger Münchner am Vormittag mit seinem Sprinter auf schneebedeckter, glatter Fahrbahn nach rechts von dieser ab und rutschte neben der Fahrbahn gegen das Gehweggeländer der S-Bahnüberführung.

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von 1.300 Euro. Gegen 14.30 Uhr geriet auf der gleichen Straße ein 29-jähriger Isener ebenfalls ins Rutschen und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Auch hierbei wurde niemand verletzt.

Artikel vom 02.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...