Klassik einmal anders erleben

Neufahrn · Junge Tenöre

»Die jungen Tenöre« treten am 27. Februar in Neufahrn auf. 	Foto: VA

»Die jungen Tenöre« treten am 27. Februar in Neufahrn auf. Foto: VA

Neufahrn · Klassische Musik einmal anders erleben: Die Jungen Tenöre machen das am Samstag 27. Februar, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Aula des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums möglich. Bekannt wurde das Tenor-Trio durch zahlreiche TV- und Live-Auftritte, bei denen das Publikum die lockere, dennoch professionelle gesangliche Umsetzung von bekannten klassischen, sowie auch neuzeitlichen Stücken erleben konnte.

Vor über zehn Jahren lernten die drei Männer sich zufällig im Rahmen einer Fernsehshow kennen, heute geben sie in der aktuellen Besetzung (Hans Hitzeroth, Hubert Schmid und Ilja Martin) schon mehr als hundert Konzerte pro Jahr.

Immer mit einem verschmitzten Augenzwinkern wird der schmale Grat zwischen Anspruch und Unterhaltung mit Leichtigkeit beschritten.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort bei Schreibwaren Hiller und Schreibwaren Glück, an der Abendkasse oder auch per E-Mail unter der Adresse glueck.lotto@online.de.

Weitere Informationen unter www.diejungentenoere.de.

Artikel vom 02.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...