Kosmetik-Gutscheine vom Institut Dallinger

Schönheit zu gewinnen!

Schwabing · Georgenstraße 62, das ist Schwabings Top-Adresse, wenn es um Schönheit und Entspannung geht.

Denn im Institut Dallinger werden die anspruchsvollen Kunden von wahren Beauty-Experten bedient. Die hochqualifizierten Fachkräfte haben neben dem klassischen Friseurspektrum noch einiges mehr zu bieten: Entspannung steht an erster Stelle! Dabei wird nach dem asiatischen Verwöhnprinzip gearbeitet. Die unschlagbaren Massagen sind bei gestressten und verspannten Großstadtmenschen total angesagt. Pedi- und Maniküre bei Kunst- und Naturnägel sorgen für Schönheit bis ins kleinste Detail.

Wer Wert auf einen strahlenden Teint legt, sollte sich eine der vielzähligen Gesichts-Kosmetik-Behandlungen nicht entgehen lassen. Mit Sauerstoff-, Farblicht-, oder Farböl-Behandlungen kommt Schwung und Farbe ins Leben. Überhaupt sind die fünf Experten vom Institut Dallinger die richtigen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Schönheit und Wohlbefinden. Fachkundige Beratung vor jeder Behandlung wird groß geschrieben. Übrigens, das attraktive Beauty-Programm richtet sich nicht nur an Frauen! Auch die Herren der Schöpfung sind bei den Schönheits-Experten in guten Händen. Chef Alois Dallinger und sein Team sind auch auf typische „Männer-Probleme“ wie zum Beispiel Haarausfall spezialisiert.

Gesundes Haar beginnt mit gesunder (Kopf-)Haut, das können die Experten bestätigen. Deshalb gibt es eine eingene Kosmetik-Linie speziell für Power- und Business-) Männer von heute. Und noch einen Pluspunkt kann das Institut Dallinger für sich verzeichnen: Friseur und Kosmetik-Behandlung gibt’s aus einer Hand. Es müssen also keine zwei Termine vereinbart werden. Einmal hingehen und rundum verwöhnen lassen, lautet die Devise! Ein Besuch im Institut Dallinger ist also immer ein Gewinn!

Deshalb hat sich das Institut auch etwas ganz besonderes für die Leser der Münchner Wochenanzeiger einfallen lassen:

Wir verlosen 15 Kosmetik- und 10 Fußpflege-Gutscheine! Wer gewinnen und sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte, schreibt einfach eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße. 134, 80937 München.

Verraten Sie uns, nach welchem Prinzip im Institut Dallinger gearbeitet wird und mit etwas Glück sind Sie vielleicht schon bald dort zu Gast. Einsendeschluss ist der kommende Montag. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bitte vollständige Adresse angeben!

Artikel vom 22.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...