TSV testet zurzeit drei Spieler

München · Probetraining

München · Die Löwen sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Derzeit trainieren Oumar Kondé, Christian Muscalu und Marko Vukasovic mit der Mannschaft, um sich zu empfehlen. Für Vukasovic ist das Thema allerdings bereits durch. Dabei betont Trainer Ewald Lienen, dass die Entscheidung gegen den 20-Jährigen nicht direkt mit den gezeigten Leistungen zusammenhänge. Viel mehr sei es für die Entwicklung des jungen Spielers wichtig, auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz zu kommen.

Für die U23 sei er jedoch nicht spielberechtigt. Gegen die beiden anderen Kandidaten spreche ihre derzeit schwache Form aufgrund mangelnder Spielpraxis in den letzten Monaten. Dennoch will sich Lienen die Spieler noch eine Zeit lang im Training anschauen. Vukasovic kann sich sogar Hoffnung machen, im Sommer nochmals zum Training eingeladen zu werden. Wenn er sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt und dann eine echte Verstärkung für die Mannschaft bedeutet, kann er eine Zukunft bei den Löwen haben.

Der Transferzeitraum endet am 31. Januar. Bis dahin müssen sich die Verantwortlichen beim TSV 1860 entscheiden.

Artikel vom 19.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...