Sportdirektor feierte 40. Geburtstag

München · Stevic »nullt«

Miki Stevic ist 40 und hatte Grund zum Feiern.	TSV

Miki Stevic ist 40 und hatte Grund zum Feiern. TSV

München · Miroslav Stevic, seit knapp einem Jahr Sportdirektor beim TSV 1860 München, hat vor wenigen Tagen seinen 40. Geburtstag gefeiert. Der frühere Mittelfeldspieler hat in der Bundesliga für insgesamt vier Vereine gespielt, bevor er seine aktive Karriere 2006 bei der SpVgg Unterhaching beendete. Getreu dem Motto: »Einmal Löwe, immer Löwe« zog es ihn wieder zurück an die Grünwalder Straße, wo er von 1994 bis 1998 als Spieler unter Vertrag stand.

Für keinen anderen Bundesligisten spielte Stevic so oft wie für die Löwen (104 Einsätze). Schon in seiner aktiven Zeit war der gebürtige Serbe, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, ein Führungsspieler. Als Sportdirektor arbeitet er jetzt als Bindeglied zwischen Vorstand und Mannschaft zusammen mit Trainer Ewald Lienen daran, eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen.

Artikel vom 12.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...