Neue Prinzenpaare für Kirchheimer Narrenrat

Kirchheim · Echte Blaublüter inthronisiert

Vorstellung der neuen Prinzenpaare der »Kirnarra«. 	Foto: Verein

Vorstellung der neuen Prinzenpaare der »Kirnarra«. Foto: Verein

Kirchheim · Echte Blaublüter von der Kirnarra inthronisiert. Traditionell am 5. Januar inthronisierte der Kirchheimer Narrenrat nun im restlos ausverkauftem Tassilo in Aschheim seine Prinzenpaare. Das Erwachsenenprinzenpaar, Alexander II. und Michaela I. sind im wahren Leben Freiherr und Freifrau von Gültlingen. Beide leben mit ihren drei Kindern in Tutzing, bei Starnberg.

Sie kamen 2004 zur »Kirnarra« und Alexander II. wurde aktives Mitglied der Varietegruppe »Sister Act«. Mit dem Showprogramm »Kirnarra – Airlines« fliegen sie nun, gemeinsam mit ihren Showtanzgruppen, durch die kommende Faschingssaison.

Die Kinder von Kirchheim und Umgebung werden heuer von Kevin I. Engl (elf Jahre) und Christina I. Hauck (elf Jahre) durch die närrische Zeit begleitet. Das Kinderprinzenpaar wird mit seinen Begleitgarden Mittelpunkt auf zahlreichen Kinderbällen sein, die die Kirnarra heuer wieder veranstaltet. Aber auch die großen haben viele Auftritte vor sich und laden alle Mitbürger ein zu ihrem großen Galaball am 23. Januar 2010 im Bürgersaal in Haar.

Informationen zu den Veranstaltungen unter www.kirnarra.de.

Artikel vom 11.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...