Wir mussten beim Malwettbewerb unter vielen Einsendungen entscheiden

München · Eine Leidenschaft für Pferde

Dieses phantasievolle Bild von Marie Demmer (13) aus Am Hart hat uns einfach überzeugt.

Dieses phantasievolle Bild von Marie Demmer (13) aus Am Hart hat uns einfach überzeugt.

München · »Zauber der Freiheit« ist die diesjährige Galanacht der Pferde »Apassionata« überschrieben. In insgesamt fünf Vorstellungen vom 8. bis 10. Januar zeigen die zwei- und vierbeinigen Artisten in der Olympiahalle eine zauberhafte Show für alle großen und kleinen Pferdeliebhaber. Wie viele kleine Pferdeliebhaber es gibt, haben wir mit den Einsendungen auf unserem Aufruf zu einem Malwettbewerb erlebt.

Unter den vielen Bildern die zehn Gewinner auszuwählen, war keine leichte Aufgabe. Die Werke lassen sich nur schwer miteinander vergleichen. Am liebsten hätten wir alle Teilnehmer gewinnen lassen, aber das ging nun leider auch nicht. Einige der schönsten Einsendungen sehen sie hier bei diesem Beitrag. Die jungen Künstlerinnen und Künstler haben eines der zehn Apassionata-Sets gewonnen, das je ein T-Shirt, eine Decke, einmals Peter das Pony, ein Wendy-Heft und eine DVD »Apassionata« umfasst.

Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns angeschrieben.

Artikel vom 04.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...