Polizist unterbindet Streit

Zentrum · Faustschlag

Zentrum · Polizeibeamter schreitet bei Streit ein und wird dabei leicht verletzt: Am Freitag, 1. Januar, gegen 3.25 Uhr, pöbelte am U-Bahnhof Marienplatz ein 25-jähriger Münchner ohne erkennbaren Grund einen 51-Jährigen und seine Begleiterin, eine 45-Jährige, an. Ein 26-jähriger Münchner Polizeibeamter, der zu dieser Zeit privat unterwegs war, gab sich gegenüber dem Täter als Polizeibeamter zu erkennen und versuchte den Streit zu schlichten.

Daraufhin erhielt er von dem 25-jährigen betrunkenen Mann unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht, so dass er an der Lippe blutete. Der Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Artikel vom 04.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...