Polizei bittet um Mithilfe

Haidhausen · Einbrecher gesucht

Haidhausen · Am Donnerstag, 17. Dezember hat ein bislang unbekannter Einbrecher versucht in sechs Wohnungen eines Anwesens in der Wörthstraße einzubrechen. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann durch die unversperrte Haustür in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gelangte. Auf verschiedenen Stockwerken ging er dann offensichtlich willkürlich an sechs Wohnungstüren ans Werk. In drei Fällen gelang es ihm die Türen gewaltsam zu öffnen und die Wohnungen zu betreten.

Nachdem er diese durchsucht hatte, entwendete er aus einer Wohnung diversen Schmuck, Uhren und Sonnenbrillen. Mit seiner Beute konnte er unerkannt flüchten. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach dem Täter. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Nummer 2 91 00 telefonisch mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...