Das gibt’s Neues beim TSV

München · Löwennews

600 „Schlabberhosen“ - Das Markenzeichen von Löwenkeeper Gabor Kiraly, die legendäre graue „Schlabberhose“, ist der Verkaufsschlager in den 1860-Fanshops, berichtet Roland Kneissl, Leiter der Fanartikel GmbH. Am vergangenen Samstag wurde die 600. Torwarthose im Fanshop an der Grünwalder Straße 114 verkauft. Zum Vergleich: Das Original-Torwarttrikot von Kiraly ging lediglich 150 Mal über den Ladentisch.

Felhi für Tunesien

Radhouène Felhi erhielt vom tunesischen Fußballverband eine Einladung für den Afrika-Cup, der von 10. bis 31. Januar 2010 in Angola ausgespielt wird. In der Gruppe D trifft Tunesien auf Sambia (13. Januar), Gabun (17. Januar) und Kamerun (21. Januar). Nach der verpassten Qualifikation für die WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) will Felhi nun mit seinem Heimatland beim Afrika-Cup in Angola für Furore sorgen.

Voting: Löwe der Vorrunde

Unter www.tsv1860.de kann ab sofort der „Löwe der Vorrunde“ gewählt werden. Zur Abstimmung stehen: Gabor Kiraly, Antonio Rukavina, José Holebas, Aleksandar Ignjovski, Alexander Ludwig und Benjamin Lauth. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden 3x2 Tickets für das erste Rückrundenheimspiel gegen Hansa Rostock am 22. Januar um 18 Uhr in der Allianz Arena verlost.

Artikel vom 17.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...