Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Trainer des Jahres

Und auf einmal kommt die Winterpause nicht mehr recht: Noch ein Spiel im Jahr 2009, dann ist Schluss. Dabei ist der FCB doch gerade erst so richtig in Fahrt gekommen. Dem 4:1 in Turin ließen die Roten ein 5:1 in Bochum folgen. Die nächste Aufgabe gegen Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC Berlin (Samstag, 15.30 Uhr) scheint da allzu leicht. Auch Trainer Louis van Gaal profitiert von den jüngsten Ergebnissen.

Bei den Bayern genießt der Niederländer immer mehr Vertrauen – in seiner Heimat wird er bereits seit langem verehrt. Nun wurde van Gaal gar zum Trainer des Jahres gewählt, nachdem er AZ Alkmaar in der vergangenen Saison zum Meistertitel geführt hatte.

Artikel vom 17.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...