Münchner Sport · EHC München

EHC München: Zeit der Tore

Tore, Tore, Tore – der EHC in Offensivlaune. 26 Treffer erzielten die Schützlinge von Trainer Pat Cortina in den vergangenen vier Partien. Besonders David Wrigley scheint zum Jahreswechsel in Topform zu sein. Mit drei Treffern und einer Vorlage am letzten Wochenende rückte der Kanadier seinem Landsmann Mike Kompon in der mannschaftsinternen Scorerliste auf den Pelz. Und jetzt winkt dem EHC sogar Platz eins.

Am Freitag empfingen die Münchner Tabellenführer Schwenningen zum Topspiel (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet). Am Sonntag (18 Uhr) müssen die Münchner dann zum dritten Mal in der laufenden Saison die weiteste Auswärtsreise antreten. Es geht zu den Fishtown Penguins nach Bremerhaven.

Artikel vom 17.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...