Vorverkauf hat begonnen

Poing · Kindertheater

Der kleine Wassermann erlebt jede Menge spannende Abenteuer.	Foto: VA

Der kleine Wassermann erlebt jede Menge spannende Abenteuer. Foto: VA

Poing · Am Sonntag, 17. Januar, ist das Kindertheater aus der Au zu Gast in der Aula der Grundschule an der Karl-Sittler-Straße 12. Ab 16 Uhr dürfen sich alle Kinder auf den »Kleinen Wassermann« von Ottried Preußler freuen. Das Stück für Kinder ab vier Jahren erzählt die Geschichte vom kleinen Wassermann, der im Mühlenweiher mit wunderbar grünen Haaren geboren wird.

Der neugierige kleine Wassermann erforscht seine Welt im Weiher und auch am Ufer. Dort wird es manchmal ganz schön aufregend und gefährlich und er und seine Freunde erleben jede Menge Abenteuer. Karten für fünf Euro gibt es ab sofort im Buchladen im City-Center, beim Biolöffl in der Hauptstraße 8 sowie im Familienzentrum in der Bürgerstraße 1.

Artikel vom 15.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...