12-Jährige erleidet Verletzungen

Am Moosfeld · Vom Auto erfasst

Am Moosfeld · Eine 12-jährige Schülerin wurde am Mittwoch, 9. Dezember, von einem PKW erfasst und dabei verletzt. Wie die Polizei berichtet, lief das Mädchen gegen Mittag auf dem Gehweg des Schatzbogens entlang. Auf der Höhe des Anwesens Nr. 40 wollte sie die Straßenseite wechseln und trat ohne auf den Verkehr zu achten auf die Fahrbahn.

Dort wurde sie von einer 28-jährigen Golf-Fahrerin erfasst, die das Mädchen nicht sehen konnte und trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Die Schülerin wurde zu Boden geschleudert und zog sich dabei vielfache Verletzungen zu. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 15.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...