TSV-Mädchen holten stets wieder auf

Oberschleißheim · Unentschieden

Oberschleißheim · Nach einer Durststrecke erkämpften sich die Schleißheimer TSV-Mädels ein Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Taufkirchen. Zu Beginn der ersten Hälfte waren die TSV-Damen noch nicht ganz auf dem Platz, die Abwehr schlief noch und machte es den Gästen leicht, Tore zu erzielen. Taufkirchen führte schon 5:0 ehe den Schleißheimerinnen in der achten Minute das erste Tor 5:1 gelang.

Erst jetzt fingen sich die TSVlerinnen etwas und hielten den sechs-Tor-Abstand, 8:14, bis zur Pause. Ganz anders verlief die zweite Halbzeit. Jetzt waren die Schleißheimerinnen am Zuge, sie holten über 15:18 und 16:18 Tor um Tor auf. Mit einer sehenswerten kämpferischen Leistung zeigten sie, was in ihnen steckt. Die Abwehr stand stabil und verhinderte so viele Angriffe der Gäste und im Angriff wurden schöne Tore herausgespielt. Nach einem kleinen Durchhänger von Schleißheim zog Taufkirchen wieder auf vier Tore davon. Wiederum gaben die Schleißheimerinnen nicht auf und erkämpften sich mit vier Toren in Folge ein hochverdientes Unentschieden zum 22:22. Beim TSV waren dabei dieses Mal auf dem Feld: Alexandra Hagenauer (TW), Lucia Eckl (TW), Julia Brandstädter (4), Franziska Bognar (3), Melanie Koch (3), Melanie Grote (5), Angelina Bangert (5/4), Stefanie Hain (2), Theresa Hintermayer, Katharina Schulz.

Artikel vom 15.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...