Feines bei Wöhrl

Geschenkideen zum Warmhalten

Tolle Geschenkideen für Jung und Alt, für kleine und große Geldbeutel, und für jeden Geschmack bietet das Modehaus Wöhrl im pep. Ob kuschelige Home-Socken von Falke oder bequeme Strickschuhe, hochwertige Leder-Handschuhe von Roeckl, Codello-Schals mit modischen Mustern oder coole Accessoires für Männer aus der Marlboro-Kollektion – hier findet man für die ganze Familie kleine, aber feine Geschenke, mit denen man immer warm eingepackt ist.

Wer sich oder seine Kinder für das bevorstehende Fest noch chic einkleiden möchte, ist bei Wöhrl ebenfalls genau richtig: Niedliche Samtkleider oder Anzüge für die Kleinen gibt es genauso wie exklusive Anzüge von Joop, Strellson und Boss für Ihn oder Cocktailmode von Mexx oder Esprit für Sie.

Artikel vom 10.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...