Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Im Achtelfinale!

Fast war er erloschen, doch der Stern des Südens beginnt wieder zu strahlen. Und das schneller als erwartet. In der Bundesliga haben sich die Bayern fast unbemerkt, weil mit Siegen trotz schwacher Leistungen, auf den vierten Rang vorgearbeitet und liegen nur noch vier Punkte hinter Spitzenreiter Leverkusen. In der Champions League fackelten die Roten hingegen ein Feuerwerk ab, schossen Juventus Turin mit 4:1 aus deren eigenem Stadion.

Trainer Louis van Gaal hat zudem eine weitere Alternative zur Verfügung, Arjen Robben sorgte nach seinen Einwechslungen beim 2:1 gegen Mönchengladbach und in Turin für mächtig Wirbel. Am Samstag (15.30 Uhr) in Bochum könnte Robben schon eine Option für die Startelf sein.

Artikel vom 10.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...