Es geht dabei auch gruselig zu

Hasenbergl · Bilderbuch-Kino

Hasenbergl · Bilderbuch-Kino ist am Donnerstag, 17. Dezember, um 14.30 Uhr, in der Stadtteilbibliothek angesagt. Eingeladen dazu, ein Bilderbuch auf ganz andere Art und Weise zu erleben, sind alle Kinder ab sieben Jahren. Vorgelesen wird die Geschichte »Zauberspuk beim Weihnachtsmann«. Zum Inhalt: Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, da geschehen auf einmal unheimliche Dinge im Weihnachtsdorf.

Während die Geschichte vorgelesen wird, können die Kinder die Bilder auf einer Großleinwand mitverfolgen. Es bleibt immer spannend, denn im Bild bewegen sich plötzlich einzelne Elemente. Die Vorstellung dauert etwa eine Stunde und ist somit für die etwas älteren Kinder geeignet, zumal es auch gruselig wird!

Es gibt noch wenige Karten, die während der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek kostenlos abgeholt werden können.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...