SC Prinz Eugen überzeugt im slowenischen Kranje

Bogenhausen · Erfolgreiche Schwimmer

Bogenhausen · Der Kader des SC Prinz Eugen überzeugte im slowenischen Kranje auch im europäischen Vergleich. Sieben Schwimmerinnen und Schwimmer des SC machten sich am Freitag, 27. November, zusammen mit Trainer Elvir-Elli Mangafic und einem Betreuer auf den Weg nach Slowenien an den Olympiastützpunkt Kranje, um sich dort der Konkurrenz aus sieben europäischen Nationen zu stellen.

Die Sportler, allesamt aus der Kadermanschaft des Vereins, waren vor allem von der professionellen Atmosphäre und dem großen Schwimmbad dort sehr beeindruckt. Durch die Atmosphäre angespornt, zeigten sie deutliche Verbesserungen ihrer persönlichen Leistungen. Annas Mahmmod holte bei der offenen Wertung gleich mehrere Medaillen. Auch das Neutalent des Vereins, Ryan Borthwick, und Vereinskamerad Stefan Przibylla erschwammen sich Medaillen.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...