Mann das Leben gerettet

Hohenbrunn · Glück im Unglück

Hohenbrunn · »Glück im Unglück« hatte ein 39-jähriger Kassier aus dem Münchner Osten. Dieser kam mit seinem Audi A4 aus bisher ungeklärter Ursache in der Nacht vom 2. auf 3. Dezember, vermutlich gegen 23.20 Uhr, auf der BAB A99 kurz vor der Anschlussstelle Hohenbrunn in Richtung Salzburg, nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er hatte vermutlich, wie schon im Sommer diesen Jahres, einen Schwächeanfall erlitten. Auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn befanden sich mehrere Bedienstete der Autobahnmeisterei Hohenbrunn bei einer Nachtbaustelle. Nur durch Zufall sahen diese, von ihren hohen Autobahnmeisterei-Fahrzeugen, den verunfallten Pkw hinter einer Böschung im Feld liegen und kamen dem bewusstlosen Mann zu Hilfe. Wie lange der Pkw dort schon stand konnte nicht geklärt werden, da er von der Fahrbahn aus nicht sichtbar war. Der Fahrer kam mittelschwerverletzt ins Klinikum Bogenhausen. Er wäre bei den niedrigen Temperaturen über Nacht in seinem Pkw vermutlich erfroren. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von zirka 8000 Euro.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...