Gegen Karlsfeld 2:1 getrennt

Feldmoching siegt

Feldmoching · Mit der Gewissheit, bei einem Sieg alleiniger Tabellenführer zu sein, kamen die Feldmochinger im Spiel gegen TSV Eintracht Karlsfeld leider nur schwer in die Gänge. Vor allem im Spielaufbau produzierten die Hausherren viele Abspielfehler, so dass die Karlsfelder immer wieder ins Spiel kamen ohne sich dabei zwingende Torchancen erspielen zu können.

Auch Feldmoching hatte gegen Ende der 1. Halbzeit mit zwei Standardsituationen gute Chancen, die leider vergeben wurden.

Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm Feldmoching das Kommando, spielte sicherer und suchte immer wieder den Weg zum Tor. Begünstigt wurde dieses Bestreben durch eine gelb-rote Karte eines Karlsfelders. Danach rollten einige gute Angriffe auf das gegnerische Gehäuse, wobei den Feldmochingern eine Stiefelspitze zum Erfolg fehlte. Die Führung konnten die Hausherren nach einem heftig diskutierten, aber aus Sicht der Feldmochinger gerechtfertigtem Elfmeterpfiff erzielen.

Leider ließen die Gastgeber weitere gute Konterchancen ungenutzt und kamen erst kurz vor Schluss zur Vorentscheidung. Der Anschlusstreffer fiel in der Schlusssekunde und hatte lediglich statistischen Wert.

Artikel vom 02.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...