StadtTeilAuto vergrößert Angebot

Oberschleißheim · Angebot erweitert

Oberschleißheim · Zum Ende des ersten Jahres seines Bestehens hat StadtTeilAuto Schleißheim sein Angebot nochmals ausgeweitet. Durch einen neuen Kooperationsvertrag ist es nun für die Vereinsmitglieder auch möglich, ausgewählte Autos von »Statt-Auto« München zu buchen. Zusammen mit der schon länger bestehenden Kooperation mit StadtTeilAuto Freising, der unter anderem auch in Neufahrn ein Auto zur Verfügung stellt, ergeben sich so entlang der S1 eine ganze Reihe von Buchungsmöglichkeiten, die das zur Zeit noch kleine Angebot von StadtTeilAuto Schleißheim auch im Hinblick auf andere Fahrzeuggrößen ergänzen.

Darüber hinaus können die Mitglieder bundesweit die Autos von DB-Carsharing nutzen und so etwa am Zielort einer Bahnfahrt ihre Reise per Auto fortsetzen.

Möglich werden all diese Kooperationen durch die gemeinsame technische Basis: Die Buchung und Nutzung der Autos der Kooperationspartner erfolgt in allen Fällen über das DB-Carsharing-Buchungssystem und die Chipkarte der Mitglieder.

Weitere Informationen, auch zur im Sommer neu eingeführten Schnuppermitgliedschaft, bekommen Interessenten unter der Internetadresse www.stadtteilauto-schleissheim.de oder telefonisch unter 089 / 45 54 66 73.

Artikel vom 02.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...