2:0 gegen FC Fasanerie Nord

Lohhof · Erfolg für den SVL

Lohhof · Das Tabellenschlusslicht FC Fasanerie-Nord war aufgrund des ersten Punktgewinns am letzten Spieltag hoch motiviert und hat vor allem in der ersten Halbzeit erheblichen Widerstand geleistet.

Ab der zehnten Minute war der SVL wacher und konnte die ersten Torchancen heraus spielen. Nach 14 Minuten vergab Manuel Federl noch. In der 16. Minute jedoch konnte Manuel mittels einer Bogenlampe im Sechzehner nach einem Kopfball von Maxi Zeindl das 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeit dann ein Spiel mit wenig Gelegenheiten auf beiden Seiten. Der SVL war zwar spielbestimmend, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen.

Nach der Pause rollte dann der SVL-Express und die B1 von Lohhof war drückend überlegen. Trotzdem fiel nur noch ein weiteres Tor. In der 66. Minute konnte erneut Manuel Federl nach Zuspiel von Simon Gruber und einer schönen Mittelfeldkombination aus 14 Metern auf 2:0 erhöhen. Die SVL-Defensive stand sicher und ließ nichts mehr zu. Am Schluss war es ein mühsamer aber insgesamt verdienter SVL-Erfolg.

Artikel vom 02.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...