Krippenspiel in Nazarethkirche

Bogenhausen · Wer macht mit?

Noch werden Mitspieler für das Krippenspiel in der Nazarethkirche gesucht.	Foto: VA

Noch werden Mitspieler für das Krippenspiel in der Nazarethkirche gesucht. Foto: VA

Bogenhausen · Die evangelische Nazarethkirche in der Parkstadt Bogenhausen beginnt mit den Proben für das Krippenspiel »Ein Stern für Babylon« um 15 Uhr an Heilig Abend. Unabhängig vom Alter sind alle Kinder dazu herzlich eingeladen. Noch werden Mitspieler mit und ohne Sprechrollen gesucht. nabhängig vom Alter sind alle Kinder dazu herzlich eingeladen.

Natürlich freuen sich Pfarrer Markus Rhinow und sein Team auch über Mütter und Väter, die bei der Durchführung unterstützen möchten.

Bedingung für das Mitspielen ist die Teilnahme an den freitäglichen Vorbereitungsterminen. Die erste Probe und Rollenvergabe findet am 4. Dezember von 16 bis 17.30 Uhr, die zweite Probe am 12. Dezember von 16 bis 17.30 Uhr und die Generalprobe am 14. Dezember von 14 bis 15.30 Uhr statt.

Artikel vom 01.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...