Ein knapper Sieg über Freising

Lohhof · Damen Spitzenreiter

Lohhof · Die erste Damenmannschaft em­pfing im BallhausForum die Damen von Freising-Attaching. Obwohl die Lohhoferinnen trotz Heimvorteil bei diesem Spiel nicht an ihre Spitzenergebnisse herankamen, spielten alle gute Holzzahlen über 400 und am Ende reichte es zum knappen Sieg mit 32 Holz. Die besten SKC-Spielerinnen waren mit 432 Holz Monika Hartmann und Martina Görl.

Im ersten Durchgang kämpften die Gegnerinnen verbissen um jedes Holz und so konnten Maria Fischer, Monika Hartmann und Helga Wagner trotz guter Ergebnisse nur einen Vorsprung von 24 Holz herausholen.

Auch im zweiten Durchgang spielte Freising-Attaching hervorragend mit und so gelang es Martina Görl, Katrin Schulze und Emmi Hobelsberger lediglich acht Holz gutzumachen.

Die Damen 1 stehen damit vor dem letzten Spiel in der Vorrunde mit 14:2 weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz punktgleich mit den Germanen, die aber weniger Holz erspielt haben. Der Endstand war 2531:2499.

Ergebnisse: Monika Hartmann/ Martina Görl 432, Maria Fischer 427, Emmi Hobelsberger 414, Helga Wagner/ Katrin Schulze 413 Holz.

Artikel vom 25.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...