2.100 Euro wurden jetzt übergeben

Oberschleißheim · Familien in Not

Freuten sich über die Hilfe: Deniz Dadli, Brigitte Scholle und Pfarrer Ulrich Kampe. 	Foto: Privat

Freuten sich über die Hilfe: Deniz Dadli, Brigitte Scholle und Pfarrer Ulrich Kampe. Foto: Privat

Oberschleißheim · Am Sonntag fand ein Benefiz-Flohmarkt zu Gunsten der »Familien in Not«, ein Spendenprojekt des Pfarrverbands, der Jugendfreizeitstätte Planet ,O’ und der Gemeinde Oberschleißheim, statt. Der Ortsverband des VdK organisierte dieses Projekt unter dem Motto »Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern«. Sehr viele Gegenstände wurden von den Bürgern für den guten Zweck gespendet.

Die Organisatorin Brigitte Scholle und ihre Helfer waren überwältigt von dem Zuspruch und hatten alle Hände voll zu tun. Bei schönstem Wetter strömten die Besucher zum Benefiz-Flohmarkt. Es wurden insgesamt 1.723 Euro eingenommen, zwei Sponsoren stockten den Betrag auf, so dass die VdK Vorsitzende eine Summe von 2.100 Euro an die Initiatoren Pfarrer Ulrich Kampe und Deniz Dadli, dem Leiter der Jugendfreizeitstätte Planet ,O’ übergeben konnte.

»Wenn auch unheimlich viel Arbeit dahinter steckte, so war es doch eine gute Sache und ein voller Erfolg und wird eventuell im nächsten Jahr wiederholt«, so Brigitte Scholle.

Artikel vom 24.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...