Münchner Sport · EHC München

EHC München: Pokalfight gewonnen

Der Abstand ist verkürzt. Der EHC liegt nur noch drei Punkte hinter Tabellenführer Schwenningen. Und das, obwohl die Münchner in der Liga in Schwenningen im Penaltyschießen unterlagen. So nahm das Team von Trainer Pat Cortina aber immerhin einen Punkt mit nach Hause, wo man am vergangenen Sonntag dann Bremerhaven mit 3:1 besiegte, während Schwenningen in Ravensburg mit 0:5 unter die Räder kam.

Am Dienstag folgte das nächste Aufeinandertreffen zwischen dem EHC und Schwenningen. Den Pokalfight entschieden die Münchner mit 4:1 für sich und treffen nun im Pokalfinale wiederum auf Bremerhaven. Am Freitag empfingen die EHC-Cracks dann den SC Riessersee (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet), am Sonntag (19 Uhr) geht es nach Hannover.

Artikel vom 19.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...