Kabarett und mehr

Haar · Neues im Kleinen Theater

Herbert & Schnipsi in ihrem Element. Foto: Archiv

Herbert & Schnipsi in ihrem Element. Foto: Archiv

Haar · Mit Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer geht es am 26. November los. »Weil mir uns net geniern!« heißt deren Programm, das ab 19.00 Uhr im Kleinen Theater gezeigt wird. »Hauptsach, mir ham uns gern!« so kurz und knapp könnte man das Resümee des neuen Programms von Schlenger/Meilhamer beschreiben.

Und dasselbe gilt ja auch für die schon seit über 25 Jahren währende gegenseitige, große Liebe zwischen dem niederbayerischen Komikerduo und seinem treuen Publikum. Als sympathisch-quietschiges Weibsbild und als treuherzig-dodeliger Mann erobern sich »Herbert & Schnipsi« die Herzen ihres Publikums auch in ihrem neuen Programm im Sturm. Mit spielerischer Leichtigkeit und humorvollem Charme fegen sie über die Bühne, bis jeder glaubt, dass eine chaotische Ehe nicht gleich zum Scheitern verurteilt sein muss. »Ein Mann und eine Frau, da passt doch ois genau, Östrogen trifft auf Testosteron, zwei Stimmen klingen zu einem Ton!« – der dann natürlich daneben geht und gar nicht harmonisch klingen will. Aber der Mensch menschelt halt nun mal. Man darf sich nur nicht dafür geniern!

Weinzauberabend

Ein Highlight für Kulturfreunde und Weinliebhaber gleichermaßen: Die Verkostung mehrerer exklusiver Weiß- und Rotweine aus Deutschland, Italien und Spanien, die die Enothek »Der Weinschmecker« direkt beim Winzer vor Ort für die Besucher ausgewählt hat. Zwischen den einzelnen Degustationen verzaubert Philipp Bernhard alias »Magic Phil« mit seiner Show. Bernhard, der unter anderem als Tenor des Vokalensembles »Die Pinguin-Singers« bekannt ist, wurde in diesem Jahr in den Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen.

Der Weinzauberabend findet am Samstag, 28. November, ab 19.00 Uhr statt. Anmeldungen bitte per Mail an info@der-weinschmecker.com

19 Euro (inkl. acht Weine und kleinem Verzehrteller)

Artikel vom 19.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...