VfB Garching Tabellendritter

Garching · 1:1 gegen Ampfing

Garching · Auf dieses 1:1 kann sich der TSV Ampfing wirklich etwas einbilden. Das Team war der neunte Gast im Garchinger Seestadion und erst der zweite Besucher, der beim VfR Garching einen Punkt mitnehmen konnte. Die Schützlinge von Trainer Daniel Weber waren, wie immer zu Hause, das klar bessere Team. Garching legte los wie die Feuerwehr und ging bereits in der dritten Minute in Führung.

Abwehrchef Carsten Henrich traf per Kopf bei einer Ecke von Pierre Widmann. Der Gast spielte aber auch in Rückstand liegend frech mit und machte nicht unverdient das 1:1 (25.). Der VfR dominierte vor allem in der zweiten Hälfte das Geschehen, tat sich aber recht schwer. Die Garchinger kamen nur selten zu guten Torchancen. Deshalb ging das Remis durchaus in Ordnung.

In der Tabelle haben die Garchinger als Dritter fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Gerolfing. Es ist weiter alles drin.

In der vorletzten Runde der Bezirksoberliga vor der Winterpause geht es nun zum FC Deisenhofen (Samstag, 14.30 Uhr).

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...