Narrhalla besuchte Schweizer Verein

Oberschleißheim · Auf in die Schweiz!

Die Narrhalla Oberschleißheim besuchte die närrischen Kollegen in der Schweiz.	Foto: Privat

Die Narrhalla Oberschleißheim besuchte die närrischen Kollegen in der Schweiz. Foto: Privat

Oberschleißheim · Das Schnoogge Fäscht in Gottlieben (Schweiz) fand am 7. November statt. Als Patenverein wurde die Narrhalla Oberschleißheim auch eingeladen. Dies gab wieder einmal die Möglichkeit zu einer fröhlichen Busfahrt, um die Vereine enger zusammenwachsen zu lassen. Um sich dort von der besten Seite zu zeigen, wurde ein kleines Potpourri der einzelnen Gruppen zusammengestellt.

Dieser Auftritt außerhalb des Faschings kostete viel Arbeit und Schweiß, aber der Auftritt war so erfolgreich, dass die ganze Mühe danach wie verschwunden war.

Man verlebte einen schönen Abend, an dem alte Freundschaften gepflegt und neue Freundschaften geschlossen wurden.

Jetzt freut sich die Narrhalla schon auf den Auftritt der Schnoogge an ihrem Galaball, der für den 23. Januar 2010 geplant ist.

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...