Qualifikation für Landesentscheid

Unterföhring · Erfolgreiche Turner

Patrik Pandi erreichte den zweiten Platz in der Einzelwertung. 	Foto: TSV

Patrik Pandi erreichte den zweiten Platz in der Einzelwertung. Foto: TSV

Unterföhring · Die Turner des TSV Unterföhring waren am vergangenen Sonntag, 15. November, beim Regionalentscheid in Dießen erfolgreich und qualifizierten sich zum Landesentscheid. Nachdem es beim Einturnen einige Probleme am Sprung gab, wurden die Turner zwar ein wenig nervös, doch man beschloss zu kämpfen und sein Bestes zu geben.

Obwohl sie auch im Wettkampf später am Sprung deutlich unter ihren Möglichkeiten blieben, setzten sie sich zum Ende hin weit vor die Konkurrenz. Moritz Hübner, Patrik Pandi, Paul Langbroek, Oliver Bircks, Julian Albers und Tobias Meindl errangen den 1. Platz in der Jugend C. Zudem erreichten die Unterföhringer sehr gute Platzierungen in der Einzelwertung.

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...