Halloween beim TSV Nord

Bogenhausen · Monster und Geister

Die Besucher der Halloween-Party hatten jede Menge Spaß. 	Foto: Privat

Die Besucher der Halloween-Party hatten jede Menge Spaß. Foto: Privat

Bogenhausen · Am Freitag, 30. Oktober, veranstaltete der TSV München Nord-Ost e.V. in der Knapperstbuschstraße eine Halloween-Party für die Kindergruppen der Taekwondo-Abteilung. Um Punkt 16.15 Uhr stürmten knapp vierzig Hexen, Skelette, Vampire, Zombies und Monster feierwütig in die gruselig dekorierte Turnhalle der Schule, um zu spielen, tanzen und Spaß zu haben.

Gegen Ende sah man den Boden vor lauter Mumienüberresten kaum noch und alle Kinder stärkten sich am Geisterbuffet. Den Abschluss fand die Party dann mit einem Kostümwettbewerb, den eine kleine Hexe mit riesigem Besen gewann.

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...