SC Isaria nach Sieg kurz vor Aufstieg in die Oberliga

Unterföhring · Nur noch zwei Punkte

Unterföhring · Nachdem der SC Isaria Unterföhring am Wochenende mit 30:12 gegen Neumarkt siegte, trennen ihn nur noch zwei Punkte von dem Wiederaufstieg in die Oberliga. Im Vorfeld nahm Trainer Andreas Walter zwar einige Umstellungen in der Mannschaft vor, doch diese fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Nur zwei Niederlagen mussten eingeräumt werden: Maximilian Schindler musste sich dem erwartet starken Freistil-Spezialisten Yanik Ufuk geschlagen geben und Michael Hanser zog in einer fünf Runden Schlacht gegen Alexander Fröhlich den kürzeren.

Alle Begegnungen waren hart umkämpft. So gingen allein vier der Kämpfe über mehr als drei Runden. Und die Fränkischen Zuschauer witterten bereits eine Sensation, als es mit einem 12:12 in die Pause ging. Nach der Pause startete der lange verletzte Fabio Aiello in 84 kg Freistil mit einem super Einstand im neuen Gewicht. Er schulterte Dominik Sippl klar führend in der zweiten Runde. Marcos Theodoridis gewann gegen Alexander Seitz und Christian Axenbeck probierte es im griechischen Stil und gewann letztlich klar gegen Alexander Reimann.

Ein super Kampf gelang Christian Hanser, wurde er im Hinkampf noch von Armin Prantl geschultert, so drehte er diesmal den Spieß um und gewann klar in drei Runden. Im 74 kg Freistil legte Julian Stadlbauer Alexander Reimann auf die Matte.

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...