Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Gegen Primus Leverkusen

Nicht nur an der Grünwalder, auch an der Säbener Straße brennt es lichterloh. Philipp Lahm kritisierte die Klubführung in einem Interview scharf. Diese reagierte verärgert, denn Lahm hatte entgegen vertraglicher Vereinbarungen das Interview nicht vom Verein autorisieren lassen. Der FCB-Anhang hingegen stellte sich hinter Lahm, seine sachliche und konstruktive Kritik habe schließlich den Kern der Sache getroffen.

Weitaus schwerer wog das Verhalten von Luca Toni, der beim enttäuschenden 1:1 gegen Schalke nach seiner Auswechslung ohne Absprache mit Trainer Louis van Gaal aus dem Stadion verschwand. Sowohl Lahm als auch Toni erhielten saftige Geldstrafen. Es bleibt nun eine weitere Woche, um wieder Ruhe reinzubringen beim Rekordmeister. Denn der nächste Prüfstein heißt Bayer Leverkusen, momentan Tabellenführer der Bundesliga.

Artikel vom 12.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...