81-Jährige in Wohnung bestohlen

Schwabing · Falscher Polizist

Schwabing · Ein falscher Polizeibeamter hat eine schwer behinderte 81-Jährige in ihrer Wohnung bestohlen. Der Mann (40 Jahre, 170 cm groß, schlank, glattes, braunes Haar) gab sich als Polizist aus und hatte sie am Dienstagabend, 3. November, im Hausflur angesprochen. In dem Anwesen sei ein Einbruch verübt worden, weshalb er gern ihre Wohnung überprüfen würde.

Während die Frau im Wohnzimmer saß, durchwühlte der Mann die anderen Räume. Dabei klaute er die Handtasche mit Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 29 10-0 entgegen.

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...