Lichternachmittag am 15. November

Fasanerie · Naturkindergarten

Fasanerie · Noch steht er nicht, der bunte Bauwagen, der der Stützpunkt des neuen Naturkindergartens Fasanerie werden soll. Aber die Verhandlungen mit der Stadt München um ein geeignetes Grundstück laufen. Wer einen Eindruck bekommen will, wie es ab März 2010 sein könnte, und wer die Eltern und Kinder der Elterninitiative »Naturkindergarten Fasanerie« kennenlernen möchte, oder wer mit seinen Kindern einen stimmungsvollen Lichternachmittag im Wald erleben möchte, ist eingeladen, am Sonntag, 15. November, um 16 Uhr, zum Lichterfest mit Laternenumzug zu kommen.

Treffpunkt ist die Reigersbachstraße an der Ecke Trollblumenstraße. Von dort aus geht es mit Laternen in den Füsselgraben, wo dann Kerzenschiffchen den Reigersbach hinunterdriften können. Eingeladen sind kleine und große Leute von 0 bis 99 Jahren.

Zur Stärkung gibt es Kinderpunsch, Glühwein, Kekse und Kuchen. Außerdem kann man von den zukünftigen Waldkindern verzierte Kerzen kaufen und so die Initiative unterstützen. Es wird darum gebeten, eigene Becher mitzubringen.

Der Erlös kommt dem Naturkindergarten Fasanerie zugute. Nähere Infos über den Naturkindergarten und zum Fest gibt es unter der Telefonnummer 089 / 12 70 07 18 (Britta Galuschky) oder auch unter der E-Mailadesse info@naturkinder-fasanerie.de .

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...