Vorlesespaß in der Bibliothek

Ismaning · Kindernachmittag

Ismaning · Die Gemeindebibliothek Ismaning in der Mühlenstraße 17 veranstaltet am Mittwoch, 18. November, wieder einen Kindernachmittag. Ab 15 Uhr wird die Geschichte »Pippa Lieblingstochter« von Thomas Schmid vorgelesen. Sie handelt von der kleinen Pippa, die mit ihren Eltern umziehen soll. Doch das möchte sie nicht und deshalb versucht sie alles um den Umzug zu verhindern.

Doch ihre Eltern wollen sich von der Idee nicht abbringen lassen. Wie dann zum Schluss alles doch ganz anders kommt und was ein getigertes Kätzchen damit zu tun hat, können Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren an dem Nachmittag herausfinden.

Weitere Infos gibt es im Internet auf der Seite www.buecherei.ismaning.de und telefonisch unter der Nummer 96 20 92 41.

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...