RWO schlägt Akgüney Spor 5:1

Oberföhring · Verdienter Erfolg

Oberföhring · Am vergangenen Wochenende konnte der FC Rot-Weiss Oberföhring den SV Akgüney Spor mit 5:1 schlagen. RWO war von Beginn an hellwach und ließ Akgüney Spor keine Entfaltungsmöglichkeiten im Spiel nach vorne. Nach der verdienten Führung in der 20. Minute durch Michi Gebert setzten die Unterföhringer weiter nach und erspielten sich einige sehr gute Torchancen, die sie aber leider nicht nutzen konnten.

Ab der 30. Minute wurde der Gastgeber stärker und deutete in einigen Aktionen seine Qualitäten im Offensivspiel an. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit drückte SV Akgüney Spor weiter auf den Ausgleich, ohne sich entscheidend gegen den RWO durchsetzen zu können. Genau in der Drangphase des Gastgebers fiel dann das so wichtige 2:0 nach einem Pass von Nastudin Selim durch den stark aufspielenden Christoph Pröll.

Die Rot-Weißen ließen mit zunehmender Spieldauer geschickt Ball und Gegner laufen und kamen in der Schlussphase des Spiels noch zu drei weiteren schön herausgespielten Toren und einem wichtigen Sieg beim ehemaligen Kreisligisten SV Akgüney Spor. Trainer Daniele Reisinger dazu: »Ein verdienter Erfolg meiner jungen Mannschaft.«

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...