27 Jahre ohne Erlaubnis unterwegs

Grünwald · Ohne Führerschein

Grünwald · Am Sonntag, 8. November, gegen 18.00 Uhr, wurde der Fahrer eines Mercedes in Grünwald zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Nachdem bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden, führten die kontrollierenden Beamten einen Drogenschnelltest durch.

Hierbei ergab sich ein konkreter Verdacht auf den Konsum von Kokain. Bei der weiteren Überprüfung des Mannes wurde zudem festgestellt, dass ihm seine Fahrerlaubnis vor 27 Jahren (!) bereits gerichtlich entzogen worden war und er seitdem ohne Führerschein unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrer zur Blutentnahme gebracht. Der 63-Jährige wird sich sicherlich noch lange an diesen Geburtstag erinnern.

Neben dem Fahrer erwartet auch die Halterin des Mercedes eine Strafanzeige, da sie zuließ, dass er 63-Jährige das Fahrzeug ohne gültige Fahrerlaubnis führte.

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...