Der Wechsel im Bezirksausschuss

Moosach · Jetzt kommt Ryba

Neu im Bezirksausschuss: Eberhard Ryba.	Foto: Privat

Neu im Bezirksausschuss: Eberhard Ryba. Foto: Privat

Moosach · Im Bezirksausschuss Moosach (BA 10) ist die Fraktion Grüne/ ÖDP jetzt mit den Bezirksausschuss-Mitgliedern Veronika Kahl (ÖDP) und Eberhard Ryba (ÖDP) vertreten. Eberhard Ryba (ÖDP) ist für Jan Friedenberg (ÖDP) nachgerückt, der sein Amt als BA-Mitglied wegen umfangreicher anderer Pflichten niederlegen musste. Jan Friedenberg dazu: »Ich habe mich gerne mit voller Kraft für unseren Stadtbezirk Moosach eingesetzt und bedaure, das Amt nicht weiterhin ausüben zu können.

Es freut mich in Eberhard Ryba einen engagierten Nachfolger zu finden.«

Eberhard Ryba teilt mit, dass er sich bereits intensiv auf seine Tätigkeit im Bezirksausschuss vorbereitet habe. Seinen Leitgedanken für die künftige Arbeit im Bezirksausschuss Moosach formuliert das neue Bezirksausschussmitglied so: »Nur im Einklang mit der Natur kann der Mensch in Gesundheit und Wohlergehen leben. Als Waldorflehrer habe ich einen fundierten Ansatz für eine ganzheitlich orientierte menschliche Lebens- und Handlungsweise kennen gelernt. Bei meiner Arbeit im Bezirksausschuss werde ich die Belange von Mensch und Natur berücksichtigen und mich für ein lebens- und liebenswertes Moosach einsetzen.«

Artikel vom 10.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...